René's Musikmix - Die mobile Discothek für Feiern aller Art
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Petra
E-Mail:petraluedtke63gmx.de
Homepage:-
Zeit:11.06.2017 um 11:30 (UTC)
Nachricht:möchten uns ganz herzlich bedanken, für den netten abend und alle musikwünsche wurden erfüllt.

Name:jens
Homepage:-
Zeit:10.06.2017 um 19:58 (UTC)
Nachricht:Top der typ coole musik hammer

Name:Hans-Jürgen Wolf
E-Mail:h-juergenwolfarcor.de
Homepage:-
Zeit:23.10.2016 um 09:18 (UTC)
Nachricht:Der Abend war echt Klasse, die Musik, die Lichteffekte da hast Du wirklich ein bleibenden Eindruck hinterlassen, auch wenn es für Dich Neuland war, denn der Organisator der Deutschen Bowlingmeisterschaften in Magdeburg war der Gehörlosensportverein Magdeburg 1906 e.V. und es zeigt uns das es trotz des Handicap auch ein klasse Abend werden kann, denn wie sagt schon das Lied von Herbert Grönemeyer "Denn Sie mag Musik nur wenn sie laut ist"- ja Laut und schön war es gewesen...also René immer wieder gern...

Name:-
Homepage:-
Zeit:07.10.2016 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Hast echt ein tolles equipment. So eine Technik hätte glaube ich jeder gerne.

Name:Susanne Pflügler
E-Mail:susi.pflueglergmx.de
Homepage:-
Zeit:02.10.2016 um 11:18 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die tolle Musik. Es war mal wieder eine fetzen Gaudi mit dir. Bis zum nächsten Mal.

Name:Mike und Kerstin
E-Mail:mike_blaszynskiweb.de
Homepage:-
Zeit:03.07.2016 um 00:48 (UTC)
Nachricht:Wir waren in Löderburg zur Geburtstagsparty. die Musik und die Zusammenstellung war super. Sehr zu Empfehlen.!!!!!

Name:Beate und Michael
E-Mail:beateramdohricloud.com
Homepage:-
Zeit:15.06.2016 um 09:29 (UTC)
Nachricht:Wir bedanken uns recht herzlich bei DJ Renè,
Deine Musik war abwechslungsreich und für jeden Gast eine Aufforderung zu tanzen.
Jeder Musikwunsch wurde prompt erfüllt.
Du hast unser Hoffest mit zu der Party gemacht die uns und unseren Gästen lange in Erinnerung bleibt.

Beate und Michael

Name:David
E-Mail:davidhebergmx.de
Homepage:-
Zeit:18.04.2016 um 06:06 (UTC)
Nachricht:Danke für den geilen Abend. Musik war super und es war für jeden was dabei.

Name:Frank P.
Homepage:-
Zeit:24.05.2015 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Super!! Abwechslungsreiche Musik !! War eine tolle Party !! Danke

Name:Mandy
Homepage:-
Zeit:22.08.2014 um 10:42 (UTC)
Nachricht:R... routiniert
E... engagiert
N... natürlich
E... einwandfrei

All das verkörpert René, wenn er für Musik und gute Laune sorgt.

Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung und deine Ausdauer bei meiner Feier zum 30. Geburtstag.

Herzliche Grüße
Mandy

 
  Heute waren schon 22 Besucher (75 Hits) hier!