René's Musikmix - Die mobile Discothek für Feiern aller Art
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Beate & Maik
Homepage:-
Zeit:27.07.2014 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Hallo René!
Vielen Dank für die abwechslungsreiche Musik zu unserer Silberhochzeitsfeier. Von unseren Gästen gab es ein großes Lob für die Musikauswahl und die Qualität der "Beschallung". Die Musik war super zum Tanzen und man konnte sich trotzdem gut unterhalten. Das war sehr gelungen.
Auch Deine spontanen Musikeinspielungen waren spitze.
Du hast wesentlich zum Gelingen unserer Feier beigetragen.
Danke sagen Beate & Maik!

Name:Daniela und Michael
E-Mail:duesterhoeftaaol.com
Homepage:-
Zeit:12.05.2014 um 08:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene !
"Wetten das" wir uns auf jeden Fall wieder sehen werden, da wir und all unsere Gäste der Meinung sind: "Das war Spitze" !! Herzlichen Dank noch einmal für die tolle Musik zu unserer Silberhochzeit. Mach weiter so und vor allem halt die Ohren steif !

Name:Falko und Angelika Engel
Homepage:-
Zeit:08.05.2014 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Alles Prima
gerne wieder würde bei ebay stehen. Wir und unsere Gäste fanden die Feier toll und da hast Du einen ganz großen Anteil dran.
Und Danke nochmal dass Du uns sogar bis nach Niedersachsen begleitet hast.


Na dann bis zur Silberhochzeit

Name:Janet und Rene Schulz
E-Mail:netty1987gmx.de
Homepage:-
Zeit:16.12.2013 um 16:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene,
ein ganz großes danke für die super Party. Jederzeit wieder.
Danke

Name:A.Schünemann
E-Mail:andreasbbgrocketmail.com
Homepage:-
Zeit:10.11.2013 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene,
auch wenn schon ein bischen Zeit vergangen ist. Vielen Dank für die gelungene Party im Eckerkrug. Alles gute für Dich und eine erfolgreich Zukunft wünsche ich Dir. Mach einfach das was Du am besten kannst, dann wird der Erfolg Dein sein.

Name:Lutz Schulz
E-Mail:punkt62live.de
Homepage:-
Zeit:22.10.2012 um 08:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene,
Nochmals vielen dank für die SEHR GUTE Musik zu meinem fünfzigsten Geburtstag, am 20/21.10.2012

Gruß Lutz

Name:Danny Schröder
Homepage:-
Zeit:02.09.2012 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Hallo René...Noch mal vielen Dank für die tolle Musik & super Stimmung gestern!:) War eine großartige Geburtstagsfeier und für einen "50." haben wir's doch gut krachen lassen!;) Also weiter so & immer wieder gern für die Zukunft...

Name:Crazy Girls 
Homepage:http://crazygirls-guesten.npage.de
Zeit:07.08.2012 um 16:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene (:
Wir wollten dir einfach mal ganz liebe Grüße da lassen & nebenbei mal unsere neue Homepage präsentieren.
Liebe Grüße die Crazy Girls

User: jamesdancingsound
jamesdancingsound
Offline
Zeit:23.04.2012 um 04:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene, sehr gut gemachte Seite ich sage immer, wir Jungs aus dem Osten sind besser als man denkt !!
Liebe Grüße aus Eisenach
Die Nordlichter
www.jamesdancingsound.de.tl.

Name:Hilmar Hesse
E-Mail:hilmar-hesset-online.de
Homepage:-
Zeit:06.04.2012 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene,
Nochmals vielen dank für die geile Musik unddie Riesenauswahl. Deine Musik hat die Geburtstagsfeier am31.03.2012 im Salzhof in Stassfurt erst die richtige Würze gegeben.Dich kann man nur loben!!!

Viele Grüße Hilmar

 
  Heute waren schon 13 Besucher (200 Hits) hier!