René's Musikmix - Die mobile Discothek für Feiern aller Art
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Steven K.
Homepage:-
Zeit:27.09.2010 um 14:16 (UTC)
Nachricht:Hi Renè,
wir möchten uns noch einmal ganz, ganz doll für den super Abend bzw "Nacht" bei dir bedanken!
Super geile Stimmung und Musik, die unseren Hochzeitstag unvergessen gemacht hat.

Vielleicht bis bald
Sabrina & Steven

Name:Tom Rademacher 
E-Mail:webmasterphantomrt-s.de
Homepage:http://www.phantomrt-s.de
Zeit:23.09.2010 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Hey Renè, ich muss mich in aller Form entschuldigen... Ich habe Deine Null vergessen. Ich hoffe Du verzeihst mir diesen Faupat... Auch knapp einen Monat danach wünsche ich Dir alles Gute und Beste für die kommenden Jahre und viel Erfolg bei und mit Deiner Musik. Gruß Tom

Name:Liane Bollmann
E-Mail:LianeBollmannweb.de
Homepage:-
Zeit:20.09.2010 um 22:01 (UTC)
Nachricht:Eine super Seite!!! Ich wünsch dir immer genug Strom, damit die Musik nie verhallt )
LG Liane

Name:Marco Krause
E-Mail:atze0705t-online.de
Homepage:-
Zeit:20.09.2010 um 14:51 (UTC)
Nachricht:Hallöchen!!

klasse seite,top DJ,für jede feier ein muss wünsch dir volle auftragsbücher und mach weiter so gruss marco!!!!!

Name:Jenny
E-Mail:magischelady22web.de
Homepage:-
Zeit:13.09.2010 um 22:16 (UTC)
Nachricht:Hallo möchte dir ein lieben gruss hier lassen und kompliment abgeben,tolle seite,machst super musik.weiter so!!lg Jenny

Name:Hansgeorg Brilloff
Homepage:-
Zeit:23.08.2010 um 15:43 (UTC)
Nachricht:Es ist uns ein Anliegen,Dir noch einmal für die musikalische Umrahmung der Geburtstagsfeir am 14 . August 2010 in der Gaststätte Zum Salzhof zu danken. Auch wenn sonst bei Deinen Veranstaltungen etwas tänzerischer zu geht , hier haben sich viele Gäste nach 10 + mehr Jahren wieder getroffen und dann wird das Gaumenbein mehr als das Tanzbein geschwungen.
Und dazu hast Du mit beigetragen, daß diese Feier bei Allen in guter Erinnerung bleibt.
Bis zum nächsten Mal
Hansgeorg B.

Name:marlen
Homepage:-
Zeit:16.08.2010 um 18:48 (UTC)
Nachricht:schöne seite

Name:yvi
E-Mail:inspiration72gmx.de
Homepage:-
Zeit:14.08.2010 um 09:50 (UTC)
Nachricht:na hallo,da lass ich doch glatt mal nen gruß hier,nur für dich.gan lieben gruß aus dem fernen dresden,yvi

Name:wolle
E-Mail:wolleresiaol.de
Homepage:-
Zeit:12.08.2010 um 07:06 (UTC)
Nachricht:also ich würde sagen viel glück das es gut anläuft und du dich vor aufträgen nicht mehr retten kannst

Name:Sabrina R. 
Homepage:http://www.sabrina-rehbein-zeichnungen.de.tl
Zeit:03.08.2010 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Von mir auch viel glück!Mach das beste drauß haben ja schon oft mit dir gefeiert!war immer toll


liebe grüße

 
  Heute waren schon 47 Besucher (673 Hits) hier!