René's Musikmix - Die mobile Discothek für Feiern aller Art
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Falko Engel 
E-Mail:Falkovon2.de
Homepage:http://www.saaleradler.de
Zeit:31.05.2011 um 18:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene

Leute was haben wir bei der Jugendweihe für einen DJ gehabt.
Der zapft, spült Gläser macht die Bar und schneidet sogar noch das Spanferkel an. Zudem kann er super mit den Leuten und da war doch noch was
Ach ja die Musik na die war echt Klasse.
Vielen Dank auf diesem Wege und Grüße aus Plötzkau

Name:Mirco Hartling 
E-Mail:hartili1freenet.de
Homepage:http://www.gottschalk-schoenebeck.de
Zeit:30.05.2011 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Hi DJ Rene

Vielen Dank für die super Unterhaltung zur Jugendweihe meiner Tochter. Die Gäste waren begeistert vor allem die Kinder. Super Musik und Karaoke war der Brüller.
Danke sagen die Nienburger

Name:Dj Gerald 
E-Mail:infodj-gerald.de
Homepage:http://www.dj-gerald.de
Zeit:07.04.2011 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Hi Renè, will mich nur endlich mal für deinen Besuch auf meiner Page bedanken. Ich wünsch Dir noch viele geile Muggen. Gruß Gerald aus dem Vogtland

Name:Daviderix 
E-Mail:dj-daviderixlive.de
Homepage:http://www.SLR-1.de
Zeit:28.03.2011 um 09:14 (UTC)
Nachricht:moin moin mein alter wann hast du dir die gebaut...wünsche dir viele aufträge bin noch am schrauben fg meld di mol wieder...

Name:Shadow
E-Mail:p.stohgegmx.de
Homepage:-
Zeit:16.11.2010 um 17:22 (UTC)
Nachricht:Hello!!!

Wo ich da war hast du immer echt coole Musik gemacht.....mach einfach weiter so!!!

Name:Frostie
E-Mail:birgit-sobottagmx.de
Homepage:-
Zeit:14.11.2010 um 14:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene!
Ich möchte dir hier noch einmal herzlich DANKE sagen, für deine supergeile Unterhaltung anläßlich meines 25-jährigen Klassentreffens!!!ALLE waren mega begeistert und wir würden uns sehr freuen, wenn du in fünf Jahren wieder Zeit für uns hast!Aber wir sehen uns ja öfter!Also nochmals:VIELEN LIEBEN DANK und weiterhin alles Gute für deine Gigs!LG Frostie

Name:Lutz
E-Mail:Lutz.Paulust-online.de
Homepage:-
Zeit:07.11.2010 um 16:46 (UTC)
Nachricht:Hallo René!
Es war eine super Geburtstagsparty durch Deinen Musikmix, der keine Wünsche offen ließ. Es hat mir und meinen Gästen ausgezeichnet gefallen. Bis zum nächsten Mal. Gruß Lutz

Name:-
Homepage:-
Zeit:04.11.2010 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Der Nachmittag war sehr schön, Rene.
Danke sagt
Christa Leffs

Name:-
Homepage:-
Zeit:22.10.2010 um 07:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene´,
ich wollte schon lange mal was in dein Gästebuch schreiben......also ich kann nur sagen du bist ein super DJ und deine Musik ist echt Klasse ....mach weiter so

Name:Peter 
E-Mail:p_keller64yahoo.de
Homepage:http://www.onlinegehalt.2page.de
Zeit:14.10.2010 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene, diese Idee habe ich schon lange im Kopf, da ich ein absoluter Musikfan bin. Ich höre so ziemlich alles was es an Musik gibt. Leider wohne ich zu weit weg um deinen Service zu nutzen. Ich wünsche Dir aber den größtmöglichen Erfolg und Spaß

 
  Heute waren schon 21 Besucher (237 Hits) hier!